klantenservice

HAPPY TEXTILES KUNDENSERVICE

KONTAKT

Wir haben kein Angst für deinen schwierigsten Fragen. Per E-Mail sind wir immer zu erreichen: service@happytextiles.com . Wir werden so schnell wie möglich deine Frage beantworten. Es gibt auch die Möglichkeit mit einer unseren Mitarbeiter zu chatten auf unsere Seite. Oder auf Facebook eine Nachricht für uns hinterlassen.

FAQ’s - HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN VON UNSEREN KUNDEN

Über unsere WEBSHOP

Dein Stofftisch

Hier kannst du deine Lieblingsstoffe und Nähzubehör sammeln und speichern. In der einzigartigen Stofftisch-Ansicht kannst du die Bilder z.B. nach Projekten anordnen, Farben kombinieren oder einfach direkt vom Stofftisch in den Warenkorb legen. Dazu kannst du die Bilder der Stoffe und des Nähzubehörs fast beliebig vergrößern, verkleinern oder vervielfältigen. 

Geschenkgutschein

HAPPY TEXTILES bietet diese Gutscheine an bei anfrage.

Weitere Informationen

Per E-Mail oder Live-chat mit unseren Kundenservice. Auf unsere Website sind auch die Meinungen unseren Kunden zu finden. Außerdem erhalten alle unseren Kunden die HAPPY TEXTILES NEWS. Wir sind auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest zu finden.

Über deine Bestellung

Persönlichen Daten

Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist uns wichtig. Alle Daten werden daher über eine sichere SSL-Verbindung übermittelt. Für die Abwicklung deiner Bestellung müssen wir einige relevante Daten an unsere Kooperationspartner wie zum Beispiel Versandpartner sowie Banken oder unseren Partner für die technische Abwicklung unseres E-Mailversandes übergeben. All unsere Partner behandeln deine Daten nach den gesetzlichen Vorschriften vertraulich und nutzen nur die relevanten Daten für den Zweck des jeweiligen Services. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht. Als Kunde hast du jederzeit das Recht, Auskunft über die zu deiner Person gespeicherten Daten (Umfang und Zweck) zu verlangen. Ferner hast du das Recht, dass diese Daten gelöscht oder berichtigt werden.

Mein Bestellstatus

Wenn du bei uns registriert bist, dann kannst du deinen Bestellstatus unter "Mein Konto" im Unterpunkt "Meine Bestellungen" einsehen. Bei jeder Statusänderung deiner Bestellung wirst du automatisch per E-Mail von uns benachrichtigt.

Mein Passwort vergessen

Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke bitte auf unserem Seite bei Anmelden den Link “Passwort vergessen” und gib deine E-Mail-Adresse an. Wir schicken dir anschließend per E-Mail Informationen, wie das Passwort zu ändern ist.

Meine Bestellung ändern oder stornieren

Das ist möglich solange deine Bestellung noch nicht in Versand ist gebracht. Bitte wende dich an unseren Kundenservice.

Über deine Bestellung: Ist Registrierung notwendig?

Nein. Du kannst in unserem HAPPY TEXTILES Shop auch als Gast einkaufen. Bei Gastbestellungen werden nur die Daten deiner Bestellung gespeichert, es wird kein Kundenkonto erstellt. Wenn du dich für deine nächste Bestellung registrieren möchtest, kannst du das mit der gleichen E-Mail-Adresse tun. Natürlich kannst du auch mehrere Bestellungen als Gast aufgeben. Registrierte Kunden hatten selbstverständlich mehreren Vorteile.

Gibt es eine Mindestmenge zu bestellen?

Ja, bei HAPPY TEXTILES ist mindestens ein halbe Meter Stoff zu bestellen und kann jedes Mal um ein halbe Meter erhöht werden. Gleich wie bei unseren Kurzwaren, es wäre denn “pro Stück” angegeben.

Gibt es eine Höhestmenge zu bestellen?

Bei HAPPY TEXTILES kannst du maximal 25 Meter Stoff und 25 Stück Kurzwaren bestellen. Solltest du größere Metragen eines Produktes bestellen wollen, wende dich bitte an unseren Kundenservice --> service@happytextiles.com.

Erhalte ich einen Rabatt, als ich größere Mengen eines Artikels bestelle?

Ja, es gibt eine Möglichkeit ein Rabatt bei Abnahme größeren Mengen zu erhalten. In diesem Fall, wende dich bitte an unseren Kundenservice --> service@happytextiles.com.

Kann ich ein Produkt in meiner Kundekarte speichern?

Ja, das ist in deinem Projekttisch möglich, die wir jedem registrierten Kunde anbieten. Hier kannst du deine Lieblingsstoffe und –kurzwaren sammeln und speichern, sowie auch beliebigen Stoffe und Kurzwaren per Projekt ordnen.

Kann ich meine Kundenkarte ändern oder entfernen?

Deine persönlichen Daten lassen sich einfach in der Kundekarte ändern, nach Anmeldung unter “Persönliche Daten”, die Taste “ändern” oder “löschen” zu drucken.

Über die Produkte:

Sind die Farben auf Bildschirm wahrheitsgemäss?

Die Bilder in unserem Webshop versuchen eine wahrheitsgemässe Wiedergabe der Produkte zu sein. Leider kann es immer zu Farben- und/oder Strukturabweichungen kommen. Die Farbeinstellungen des Bildschirms auf PC, Tablet oder Handy können eine Farbe- oder Strukturabweichung nicht verhindern. Bist du unsicher über Qualität, Struktur oder Farbe, bestelle doch einfach ein Muster.

Wie bestelle ich ein Muster?

Auf der Produktspezifikationsseite kannst du einfach auf der Taste “Muster bestellen” drucken. Du kannst Muster bestellen gegen EUR 0,50 pro Muster und ein Standardversendung von EUR 1,50.

Ich brauche etwas was nicht ins Angebot bei HAPPY TEXTILES zu finden ist?

Solltest du doch mal etwas vermissen, versuchen wir gerne, es für dich zu besorgen (ohne Garantie).

Was passiert als ein Artikel bezahlt ist, aber nicht vorrätig?

Die Vorratinformation ist beim Produkt angegeben. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, erhältst du ein E-Mail von uns. Darin wird auch die neue Liefertermin angegeben. Wenn du nicht darauf warten kannst, werden wir das nicht zu liefern Produkt zurückzahlen. Du kannst aber auch natürlich gerne ein Alternativ aussuchen.

Über unsere Service

Wie kann ich euch erreichen?

Am bestem per E-Mail, service@happytextiles.com Auch ist ein Live-Chat auf unsere Webseite möglich.

Über unsere Zahlungsmöglichkeiten

was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Wir akzeptieren:
- Creditcard: VISA
- Sofortüberweisung
- Maestro
- PayPall

Über unsere Versandkosten und Lieferfrist

Was sind die Versandkosten?

Die ist ein Fixum per Land, wie angegeben unter “Versandkosten” auf unsere Webseite.

wie lange ist die Lieferfrist?

Wir bemühen uns Ihre Bestellung innerhalb von 2 Arbeitstagen zu liefern, wenn möglich schon innerhalb von 1 Arbeitstag. Wenn durch Umständen die Lieferung verzögert, berichten wir dich per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung und die Lieferung folgen?

Die Lieferung wird von uns durch ein E-Mail bestätigt. DPD schickt dir eine Track&Trace Kode.

Kann ich eine andere Lieferadresse eingeben?

Während der Bestellung kannst du die Lieferadresse ändern.

Über unsere Rückgaberecht und Rückzahlung

Wie lange ist das Rückgaberecht bei HAPPY TEXTILES?

Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Innerhalb von diesen 14 Tagen, bitten wir dir um eine Nachricht.

Wie kann ich die Ware zurückschicken?

Online füllst du das Rückgabeformular aus und schickt die Ware in Originalzustand zurück. Bitte beachte unsere Rückgabebedingungen, es gibt Ware die nicht zurückzugeben sind.

wer trägt die Kosten bei Retoure?

Wir tragen die Kosten zur Hin- und Rücksendung. Die Kosten zur Rückzahlung sind für dich. Falls du keine Rückzahlung wünscht, kannst du auch für ein Gutschein wählen.

wie lange dauert die Rückzahlung?

So schnell wie mōglich und wir bemühen uns dass innerhalb von 14 Tagen zurück zu zahlen.

Über unsere Bilder und Texte

Darf ich Bilder und Texte der Seite HAPPY TEXTILES entnehmen für persönliche Zwecken?

Nein, die Bilder und die Texte auf unsere Webseite sind urheberrechtlicht geschützt und sind Eigentum des HAPPY TEXTILES GmbH. Ohne unsere vorherige Zustimmung darfst du diese Bilder und Texte nicht benutzen.